Mitglied werden - Wenn nicht wir, wer dann?

Tragen Sie dazu bei, dass Ihre Kinder eine schöne, erlebnisreiche und vertrauensvolle Schulzeit erleben! Unterstützen Sie uns, indem Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Hohenbrunn e.V. werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,00.

Seien Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung unserer Ziele und bei der Gewinnung weiterer Förderer dabei. Je mehr Mitglieder unser Verein zählt, desto stärker kann er auftreten.

Sie wollen gerne unterstützen, haben aber keine Zeit? Kein Problem! Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht es dem Förderverein, finanziell tätig zu werden, sobald Bedarf besteht. Und Bedarf gibt es eigentlich immer.

Stimmberechtigte Mitglieder sind Eltern, deren Kind(er) derzeit oder in der Vergangenheit an der Grundschule Hohenbrunn unterrichtet wurde(n). Personen, die kein Kind an der Grundschule Hohenbrunn haben (auch nicht ehemalig), treten als Fördermitglied bei. Der einzige Unterschied: Fördermitglieder besitzen kein passives Wahlrecht für den Vorstand des Vereins.

Aufnahmeantrag

Engagieren Sie sich für die Grundschule Hohenbrunn und nutzen Sie noch heute den Aufnahmeantrag in unserem Flyer oder den separat bereitgestellten Aufnahmeantrag.

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag FöV GS Hohenbrunn.pdf
Flyer des Fördervereins der Grundschule Hohenbrunn e.V.
FöV_GS Hohenbrunn_Flyer 2021.pdf
Satzung des Fördervereins der Grundschule Hohenbrunn e.V.
FV_Hohenbrunn_Neue Satzung_21052014c.pdf
Beitragsordnung des Fördervereins der Grundschule Hohenbrunn e.V.
20210624_Beitragsordnung FÖV GSRH_final_[...]

Nächste Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung wird voraussichtlich am 22.06.2023 um 19 Uhr stattfinden. Eine Einladung (mit dem endgültigen Termin) folgt alsbald.