Wofür verwenden wir Spenden?

• Für zusätzliche AGs an unserer Schule
  • Für die Unterstützung sozial benachteiligter Familien
  • Für zusätzliche Anschaffungen an der Schule

Detaillierte Informationen über unsere Projekte finden Sie hier.

Geldspende

Der Förderverein freut sich über jede Spende. Auch geringe Beträge können viel bewegen!

Unsere Bankverbindung:

Förderverein der Grundschule Hohenbrunn e.V.

BIC GENODEF1VRR

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Verwendungszweck: Spende

Herzlichen Dank!

Der Förderverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und kann Spendenbescheinigungen ausstellen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, schreiben Sie uns dies bitte zusammen mit Ihrer vollständigen Anschrift per E-mail an foerderverein@gs-riemerling-hohenbrunn.de.

Sachspende
Auch Sachspenden können vom Förderverein entgegengenommen werden. Für diesen Fall bitten wir Sie, vorher mit uns in Kontakt zu treten.

Spenden über Schulengel.de
Nutzen Sie für Ihre Einkäufe im Internet die Spendenplattform “Schulengel.de” als Startseite, um in angeschlossene Shops zu gelangen (z.B. ebay, Ernsting's family, IKEA, JAKO-O, myToys, Tchibo, Viking u.v.m.). Bei jedem Kauf spendet der ausgewählte Internet-Shop einen festgelegten Prozentsatz des Nettoeinkaufswertes an den Förderverein. Für Sie entstehen keine Mehrkosten!

>> Starten Sie hier Ihren Einkauf: Förderverein der Grundschule Hohenbrunn e.V. auf schulengel.de

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus im Namen der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hohenbrunn ganz herzlich!